Weihnachtsoratorium zum Mitsingen
Trinitatis Kantorei mit der Leiterin Gulnora Karimova bietet im Advent das Weihnachtsoratorium als Mitsingkonzert an. Begleitet von einem Orchester, Solisten und zwei Chören singen die Mitsänger aus dem Publikumsraum die berühmte Bachsche Choräle.So wird das grossartige Werk zu einem besonderen gemeinschaftlichen Erlebnis! Wer den wunderbaren Klängen nur zuhören möchte, ist ebenso herzlich willkommen! In der Gemeinde Saal/ Leibnizstr. 79, 10625 Berlin bieten wir ab mitte Oktober jeden Montag ab 19.00 Uhr Proben für die Mitsänger/in. Die Kantorei probt jeden Mittwoch ab 20.00 Uhr.
Termin 14. Dezember 2013, 17:00 Uhr
Adresse Karl-August-Platz
Werke J.S.Bach "Weihnachtsoratorium"- Kantaten I-III
Interpreten Trinitatis Kantorei und Kantorei Kloster Lehnin, Kammerphilharmonie Berlin-Brandenburg, Solisten: Rosemarie Arzt, Andrea Eckard,David Ameln, Peter Paul, Leitung: Gulnora Karimova
Eintritt 12 € Mitsänger/in,15 € Zuhörer/in,7 € erm.
Anfahrt U Wilmersdorfer Str./Deutsche Oper; Bus X34, 101, 149
Kartentelefon 030-3186850
Hinweise Liebe Leser und Leseinnen, Trinitatis Kantorei lädt euch, das Weihnachtsoratorium als Mitsingkonzert zu erleben. Anmeldung unter mitsingen@trinitatis-berlin.de.
Veranstalter Trinitatis Kirche