Zwischen Himmel und Havel
Segensklänge in der Inselkirche
Kantorin Christina Schütz und Kantor Michael Schütz gestalten mit eigenen Kompositionen und frisch arrangierten Kirchenliedern einen offenen und fröhlichen Rahmen für die Segensklänge am Sonntagnachmittag. Alle, die sonntags gern ausgiebig mit der Familie frühstücken, können sich auf den musikalischen Gottesdienst am Nachmittag freuen. Auch die morgendlichen Kirchgänger müssen nicht auf den Sonntagsgottesdienst verzichten, sie haben die Gelegenheit zum Sonntagsspaziergang MIT Gottesdienst. Im Anschluss sind alle Besucher zum Verweilen bei Brezeln und Käse eingeladen.
Termin 31. August 2014, 16:00 Uhr
Adresse Hermannswerder 22
14473, Potsdam
Anfahrt Vom Hauptbahnhof Potsdam mit der Buslinie 693 Richtung "Hermannswerder, Küsselstraße", Haltestelle "Hoffbauer-Stiftung"
Hinweise Zwischen Himmel und Havel - Segensklänge in der Inselkirche ist eine Reihe von Gottesdiensten in besonderer Gestalt. Einmal im Monat am Sonntagnachmittag um 16 Uhr lädt Pfarrein Nicole Waberski zu einem musikalischen Gottesdienst in die Inselkirche ein.
Veranstalter Hoffbauer-Stiftung
Inselkirche Hermannswerder