GERHARD SCHÖNE
Alles muss klein beginnen
Gerhard Schöne ist - wozu ihm eigentlich alles fehlt - ein Star. Schönes Lieder für Kinder werden heute in Ost, West, Süd und in der Mitte gleichermaßen geschätzt. Das größte Erlebnis bleiben aber seine Konzerte - für die kleinen wie großen Menschenkinder. Doch seltener ist der Liedermacher als Solist, in klassischer Liedermachertradition mit Gitarre, zu sehen. Umso mehr freuen wir uns, dass es uns gelungen ist, ihn in dieser Art für ein Kinderkonzert zu gewinnen: indem Spaß und Nachdenken, Mitmachen und gut Zuhören (können) wie immer garantiert sind.
Termin 31. August 2014, 16:00 Uhr
03222, Lübbenau / Spreewald
Werke Gerhard Schöne mit seinen eigenen Liedern
Interpreten Gerhard Schöne
Eintritt 11 Euro / 7 Euro ermäßigt
Hinweise Eintrittskarten sind in der Touristeninformation, der Kindertagesstätte „Amalie-Schmeider-Haus“ und im Gemeindebüro der Altstadtgemeinde, Kirchplatz 3, in Lübbenau erhältlich.
Veranstalter Evangelische Kirchgemeinden Lübbenau