Subito!Buxtehude
offenes Chorprojekt – Aufführung
Subito! ist ein neues Chorformat von Kantor Christoph Hagemann, das keine regelmäßige und feste Teilnahme voraussetzt und offen ist für alle Mitsänger/innen mit Chorerfahrung. Anmeldung unter www.kirchenmusik-zwoelf-apostel.de. Die Probe findet in der Regel am Samstag von 14-19 Uhr statt, die Aufführung subito! – sogleich – im Gottesdienst um 10 Uhr am folgenden Tag.
Termin 06. Juli 2014, 11:00 Uhr
Adresse An der Apostelkirche 1
Werke Dietrich Buxtehude: Kantate »Alles, was ihr tut« für gemischten Chor, Orchester und Solisten BuxWV 4
Interpreten Subito!Chor, Instrumentalisten und Solisten, Leitung: Kantor Christoph Hagemann
Anfahrt U: Nollendorfplatz/Kurfürstenstr.; Bus:M19, M48 und M85, 187
Hinweise Offenes Chorprojekt, Mitsänger_innen melden sich für den Probentag am 5.7. (14-19 Uhr) unter www.kirchenmusik-zwoelf-apostel.de an.
Veranstalter Ev. Zwölf-Apostel-Gemeinde Berlin
Zwölf-Apostel-Kirche Schöneberg