SonntagsausKlang - Niko And The Dukes

Termin 14. September 2014, 19:00 Uhr
Adresse Marheinekeplatz 1
Werke NIKO AND THE DUKES "The Willy De Ville Songbook" Eine Homage an den 2009 verstorbenen amerikanischen Rock-und Bluesmusiker Willy DeVille. Inspiriert vom legendären Konzertalbum des Willy De Ville Acoustic Trios, "Live in Berlin", bringen die drei Berliner Musiker des unvergessenen Originals voller Energie und mit großer Leidenschaft auf die Bühne. Frontmann NIKO begeistert Willy De Ville Fans durch seine fantastische Stimme und seine, an den Meister erinnernde, extravagante Bühnenpräsenz. Seine beiden DUKES begleiten ihn stilsicher und virtuos mit Klavier, Gitarre und Satzgesang. Erleben sie ein außergewöhnliches Konzert von drei Vollblutmusikern mit dem Repertoire eines der größten Songwriter unserer Zeit: NIKO AND THE DUKES - " The Willy De Ville Songbook "
Interpreten Niko: Gesang, Gitarre, Percussion Bernhard Dick: Klavier, Satzgesang Torsten Puls: Gitarre, E - Gitarre, Satzgesang
Eintritt frei, Spenden für die Musiker sind willkommen.
Anfahrt U-Bahn: U7 bis Gneisenaustraße, Ausgang Mittenwalder Straße Bus: Linien 140, N7 bis Gneisenaustraße/Baerwaldstraße, Linie 248 bis Marheinekeplatz ICE-Bahnhof Südkreuz: 3 km, Flughafen Tempelhof: 1 km
Veranstalter Rolf Unverzagt
Passionskirche Kreuzberg