NachtKlänge Dagmar Marth und Sonny Thet

Termin 19. September 2014, 21:00 Uhr
Adresse Zossener Straße 65
Werke Musik und Poesie - ein Rilke-Abend der besonderen Art Der Cellist Sonny Thet spielt eigene Kompositionen, seine Musik ist berührend und verzaubernd, Seiten in uns schwingen mit, wenn wir von ihr ergriffen werden. Sami Väänänen bringt am Flügel Werke von Edvard Grieg, Erkki Melartin, Jean Sibelius u.a. zu Gehör, ein wahres Klangerlebnis für Genießer... so! Die einzigartige Poesie von Rainer Maria Rilke, gesprochen von Dagmar Marth ist tief, mystisch und zugleich erhebend und erhellend. Sie entführt uns in Räume, die wir selten oder nie betreten. Wir laden Sie ein auf diese Reise von Musik und der Poesie.
Interpreten Sonny Thet (Cello) Dagmar Marth
Eintritt (AK) 16,- € ermäßigt 10,- €
Anfahrt U-Bahn U 1, U 6 und U 15, Hallesches Tor oder U 6 und U 7, Mehringdamm Bus Linie M41 bis Blücherstraße, Linien 248, N1, N42 bis Hallesches Tor Hauptbahnhof: 3 km, Flughafen Tegel: 11 km
Kartentelefon 030 69593624