Pilgern auf Irisch. Irischer Abend
mit Barry Sloan und Band Green Island

Termin 10. September 2014, 19:30 Uhr
Adresse Zossener Straße 65
Werke Per Anhalter durch Europa, von Bangor in Nordirland nach Bobbio in Italien, auf den Spuren eines keltischen Mönchs, der vor 1400 Jahre lebte - Barry Sloan ist unterwegs durch die Länder, die der Heilige Columban vor so langer Zeit bereiste, um Europa zu missionieren. Ein ehrliches und mit viel Humor erzähltes Reisetagebuch von einem Wanderer zwischen den Kulturen. Mit wunderschönen Bildern und hinreißender Live-Musik stellt uns Pastor Barry Sloan (Irland) seine Heimat vor. Ein Abend zum Mitsingen und Mitmachen.
Anfahrt U-Bahn U 1, U 6 und U 15, Hallesches Tor oder U 6 und U 7, Mehringdamm Bus Linie M41 bis Blücherstraße, Linien 248, N1, N42 bis Hallesches Tor Hauptbahnhof: 3 km, Flughafen Tegel: 11 km
Veranstalter Neukirchener Verlagsgesellschaft mbH
Heilig-Kreuz-Kirche Kreuzberg