"Die schöne Müllerin" - Kunstprojekt

Termin 02. November 2014, 19:00 Uhr
Adresse Zossener Straße 65
Werke Benefizkonzert des Diakonischen Werkes Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz e.V. unter der Schirmherrschaft von Bischof Dr. Markus Dröge mit Dagmar Manzel und Ulrich Matthes. "Die schöne Müllerin - Ein Liederzyklus mit Geschichten von unerfüllter Liebe wohnungsloser Menschen in Berlin" mit Werken von Franz Schubert und Friedrich Hollaender. Ein Kunstprojekt von Stefan Weiller, entstanden in sozialen Einrichtungen der Diakonie in Berlin in Zusammenarbeit mit von sozialer Ausgrenzung betroffenen Menschen.
Anfahrt U-Bahn U 1, U 6 und U 15, Hallesches Tor oder U 6 und U 7, Mehringdamm Bus Linie M41 bis Blücherstraße, Linien 248, N1, N42 bis Hallesches Tor Hauptbahnhof: 3 km, Flughafen Tegel: 11 km
Hinweise Spenden für die Arbeit der Diakonie werden erbeten.
Veranstalter Diakonisches Werk Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz e.V.
Heilig-Kreuz-Kirche Kreuzberg