Flamenco Vivo: Flamencofestival

Termin 27. Dezember 2014, 20:00 Uhr
Adresse Marheinekeplatz 1
Werke Flamenco Vivo – „lebendiger“ Flamenco, Flamenco „live“ oder auch mit „ich lebe Flamenco“ übersetzbar, ist mehr als eine Show, das ist gelebte Wirklichkeit. Ein Flamenco-Ensemble von vier Künstlern, die ihr Leben dem Flamenco widmen. Im Vordergrund steht der temperament- volle, ausdrucksstarke Tanz. Virtuoses Gitarrenspiel und leidenschaftlicher Gesang verschmelzen mit ihm auf der Bühne zu einer beeindruckenden Einheit. Flamenco ist eine lebendige Kunst, welche in Andalusien verwurzelt ist und sich ständig weiterentwickelt. Geliebt auf der ganzen Welt für seine tiefen, leidenschaft- lichen Gefühle, berührt die Kenner das feinfühlige Zusammenspiel von baile (Tanz), toque (Gitarre) und cante (Gesang).
Eintritt (VVK) 19 € zzgl. VVK-Gebühren erm. 17 € (AK) 19 € e
Anfahrt U-Bahn: U7 bis Gneisenaustraße, Ausgang Mittenwalder Straße Bus: Linien 140, N7 bis Gneisenaustraße/Baerwaldstraße, Linie 248 bis Marheinekeplatz ICE-Bahnhof Südkreuz: 3 km, Flughafen Tempelhof: 1 km
Kartentelefon 030-616 55 771
Hinweise Kartenvorverkauf: An allen VVK-Stellen zzgl.VVK Gebühr