Weihnachtskonzert - Modern Gospel Choir
unter der Leitung von Alexander Riede
Das Weihnachtskonzert 2014 des Modern Gospel Choir Mit weihnachtlichen Klängen und einer stimmungsvoller Lichtshow möchte Sie der bekannte Berliner Gospelchor "zwischen den Jahren" zu einem seiner Jahreshöhepunkte einladen! Der Modern Gospel Choir, Berlins größter Gospelchor, singt "unplugged", d.h. keine elektronische Klänge (EGitarre, EBass etc.) ausschließlich von groovigem Gospelpiano am live gespielten Blüthner-Konzertflügel und mit einfühlsamer Percussionuntermalung begleitet. Kraftvoll, energiegeladen, temporeich, erhebend! Sie werden es erleben: Gospel geht in Bauch und Beine!
Termin 29. Dezember 2014, 19:30 Uhr
Adresse Gendarmenmarkt
Werke Contemporary Gospel aus aller Welt! UNPLUGGED!
Interpreten Modern Gospel Choir & Gospelband ZOOM
Eintritt Eintritt: 28,- € / ermäßigt: 24,- € (Schüler, S
Anfahrt U2 Hausvogteiplatz; U6 Französische Straße
Hinweise VVK unter www.moderngospelchoir.de (+1,50 € Versandpauschale pro Bestellung) und an allen Eventim-Konzert- und Theaterkassen (dann mit zusätzl. VVK-Gebühr).
Veranstalter Modern Gospel Choir
Franz. Friedrichstadtkirche Mitte