„Schlummert ein, ihr matten Augen“
Solo-Kantaten und Instrumentalmusik

Termin 10. November 2018, 19:30 Uhr
Adresse Elsa-Brändström-Str. 33
Werke Johann Sebastian Bach: Kantaten „Ich habe genug“ (BWV 82) und „Ich will den Kreuzstab gerne tragen“ (BWV 56); Georg Friedrich Händel: Concerto Grosso Op. 6, Nr. 8 in C-Moll (HWV 326); Alessandro Marcello: Oboenkonzert in D-Moll Die Kantaten von Johann Sebastian Bach kreisen um das Thema der Vergänglichkeit und der Sehnsucht nach einen erlösenden Tod, welche auf den Glauben an die Auferstehung und das ewige Leben in Gottes Nähe gegründet ist.
Interpreten Michael Geisler (Bariton), Amari Barash (Oboe), Cornelia Dill (Violine 1), Camille Joubert (Violine 2), Matthias Becker (Viola), Hans-Georg Dill (Violoncello), David Dill (Orgel), Ulrike Triebs (Orgel)
Eintritt 8 Euro / erm. 5 Euro (Abendkasse)
Anfahrt U2 Vinetastraße; Tram M1, 50; Bus 250
Kartentelefon 030-4720219
Hinweise Ein barrierefreier Zugang zur Kirche ist vorhanden. Unsere Kirche ist in der kalten Jahreszeit beheizt.
Veranstalter Ev. Hoffnungskirchengemeinde
Hoffnungskirche Pankow