Orgel im Doppelpack
Vierhändiges Orgelkonzert

Termin 12. September 2021, 17:00 Uhr
Adresse Elsa-Brändström-Str. 33
Werke Es erklingen festliche Werke von Johann Christian Bach, Franz Berwald, Gustaf Adolf Mankell, Margaretha Christina de Jong, Leberecht Baumert und Robert Schumann.
Interpreten Es musizieren an der Orgel in verschiedenen Kombinationen Jorge Nestor Ferreyra, Ulrike Triebs und Michael Geisler.
Anfahrt U2 Vinetastraße; Tram M1, 50; Bus 250
Kartentelefon 0304720219
Hinweise Zutritt nur mit Impf- bzw. Genesenennachweis oder tagesaktuellem (max. 24 Stunden altem) negativen Testergebnis, jeweils in Verbindung mit einem Lichtbildausweis. Erleichtern Sie uns den Einlassprozess, indem Sie sich im Vorfeld digital anmelden und möglichst schon einen Impf- bzw. Genesenennachweis hinterlegen. Ihr hochgeladenes Dokument wird sofort nach Einsichtnahme gelöscht. So sichern Sie sich auch einen Sitzplatz, denn die Kapazität ist begrenzt. Die digitale Anmeldung ist bis Sonntag, 12.09.2021 um 12.00 Uhr möglich. Danach steht Ihnen nur offen, spontan zum Konzert zu kommen. Zur Anmeldung nutzen Sie bitte folgenden Link: https://forms.churchdesk.com/f/VJk9wDikdN Im Innenbereich besteht Maskenpflicht, am fest eingenommenen Platz kann diese abgenommen werden.
Veranstalter Ev. Hoffnungskirchengemeinde Pankow
Hoffnungskirche Pankow