Gospelchor inspired! live im Oderbruch
Mit großer Dankbarkeit nimmt inspired! die Einladung des Evangelischen Kirchenkreises Oderbruch an. Der Gospelchor inspired!, Landessieger beim Berl. Chorwettbewerb 2013 (Kat. Jazz/Pop/Gospel mit Bandbegleitung), steht für einen ganz eigenen Gospelsound mit viel Rhythmus, Gefühl und besonderer Aufmerksamkeit auf den Stimmklang. Moderner Gospel, der in die Beine und unter die Haut geht. 22 BerlinerInnen singen von einem lebendigen Gott, der inspiriert. Im Mai 2011 wurde inspired! von Sarah Kaiser gegründet. Rebecca Tjimbawe leitet den Gospelchor seit 2012.
Termin 26. Oktober 2013, 19:00 Uhr
Adresse Genschmarer Str. 1
15328, Küstriner Vorland
Werke Moderne Gospelsound zwischen Groove und Gefühl