Rosenthaler Kirchensommer
Bulgarian Voices
Zum Abschluss des Rosenthalers Kirchensommers kommt die Bulgarian Voices Berlin - singen über Liebe, Verlust, Heimweh, den Reiz der Natur, die Ernte, das Dorfleben, das Menschsein, über Jungfrauen und Omas. Die Musik ist intim und bewegend, und besitzt eine Kraft und einen Reichtum der die Herzen und auch die Konzertsäle füllen kann. Einmal gehört, hinterlässt der bulgarische Volksgesang mit seinen fesselnden Melodien und faszinierenden Rhythmen einen tiefen, kraftvollen Eindruck. Der Klang ist voller Ausdruck - reich an Emotionen und Leidenschaft.
Termin 21. September 2014, 18:00 Uhr
Adresse Hauptstr. 153
Werke Das Repertoire des Ensembles ist breit gefächert und besteht aus Arrangements von bulgarischen Folk-Songs.
Interpreten A cappella Ensemble Bulgarian Voices unter der Leitung von Boryana Ceretti-Velickova
Eintritt Eintritt 5€
Anfahrt Tram M1; Bus 122, 124