„Look at the world“
Sommerkonzert der Kantorei

Termin 17. Juni 2023, 19:30 Uhr
Adresse Elsa-Brändström-Str. 33
Werke Es erklingen klangschöne zeitgenössische Kompositionen von Ola Gjeilo, Bob Chilcott,John Rutter, Heloisa Fleury u.a.
Interpreten Kantorei der Hoffnungskirche, Ulrike Triebs (Klavier), Hanna Keller (Querflöte), Leitung: Michael Geisler
Eintritt 8 Euro /erm. 5 Euro Vorverkauf*, 10 Euro /erm. 7 Eu
Anfahrt U2 Vinetastraße; Tram M1, 50; Bus 250
Kartentelefon 0304720219 oder 03044674586
Hinweise Dieses Konzert ist dem Thema der Bewahrung der Schöpfung gewidmet. Am Ende des Konzertes sammeln wir Spenden für eine Baumpflanz-Aktion. *Vorverkauf im Gemeindebüro und über unsere Website, auch Reservierungen sind möglich. In diesem Konzert können Sie ein besonderes Instrument erleben: ein Salon-Flügel der Firma Bösendorfer aus Wien wird als Leihinstrument bei uns zu Gast sein und uns mit seinem warmen, fülligen und gesanglichen Klang begleiten und erfreuen.
Veranstalter Ev. Hoffnungskirchengemeinde Pankow
Hoffnungskirche Pankow