Cafe del Mundo
Konzert "La Perla"

Termin 13. September 2014, 20:00 Uhr
Adresse Marheinekeplatz 1
Werke "Café del mundo" - das sind die beiden Ausnahmegitarristen Jan Pascal und Alexander Kilian. Für "La Perla" sind sie an die Quellen gereist, nach Spanien, und haben Geschichten nachgespürt, haben Bilder und Atmosphären wirken lassen. Entstanden ist eine berührende, virtuose, lebensvolle Entdeckungsreise von unnachahmlicher spielerischer Brillanz. "La Perla" versammelt traditionelle Flamenco-Rhythmen und mitreißende Latinjazz-Impressionen, gespielt auf höchstem gitarristischem Niveau und veredelt durch hochkarätige Solisten wie Alberto Menéndez an Flöte und Saxophon, Sandro Gulino (langjähriger live-Bassist der Gipsy-Kings) und Cesar Gamero aus Lima/Peru an der Latin Percussion.
Eintritt 23 €, erm. 21 € (AK); 19 €, erm. 17 € (VVK)
Anfahrt U-Bahn: U7 bis Gneisenaustraße, Ausgang Mittenwalder Straße Bus: Linien 140, N7 bis Gneisenaustraße/Baerwaldstraße, Linie 248 bis Marheinekeplatz ICE-Bahnhof Südkreuz: 3 km, Flughafen Tempelhof: 1 km
Hinweise Karten:über www.koka36 und an allen VVK-Stellen, zzgl. VVK-Gebühr
Veranstalter ArtCon