Norðan & friends
North Atlantic Soundscapes

Termin 20. September 2014, 20:00 Uhr
Adresse Marheinekeplatz 1
Werke North Atlantic Soundscapes - The Faroe Islands mit Lichtbildern auf Großleinwand Hinter dem Namen Norðan stehen die färingische Geigerin Angelika Nielsen und der Berliner Harfenist Thomas Loefke. Die beiden Norland Wind Musiker stellen zusammen mit dem schottischen Gitarristen Ian Melrose und befreundeten Musikern von den Färöer Inseln ihre CD Norðan vor. Zur Musik gibt es Bilder auf Großleinwand: Inseln im Nordatlantik. Angelika Nielsen (Geige), Thomas Loefke (Keltische Harfe), mit Ian Melrose (Gitarre, Low Whistle) und als Gäste: das färingische Duo Yggdrasil (Kristian Blak und Drifa Hansen.)
Interpreten Angelika Nielsen (Geige) Thomas Loefke (Keltische Harfe) Ian Melrose (Gitarre, Low Whistle) Gäste: das färingische Duo Yggdrasil (Kristian Blak und Drifa Hansen.)
Eintritt (VVK) 18,- € ermäßigt 14,- €;(AK) 20,- €
Anfahrt U-Bahn: U7 bis Gneisenaustraße, Ausgang Mittenwalder Straße Bus: Linien 140, N7 bis Gneisenaustraße/Baerwaldstraße, Linie 248 bis Marheinekeplatz ICE-Bahnhof Südkreuz: 3 km, Flughafen Tempelhof: 1 km
Kartentelefon 030 3225824
Veranstalter Loefke, Thomas Norland Wind c/o Thomas Loefke